Consulting

Wir bieten:
Unterstützung bei der Annäherung an Interoperabilität.

Interoperabilität ist die Grundvoraussetzung dafür, dass in vernetzten Systemen unterschiedliche Bausteine verschiedenster Hersteller zusammenarbeiten können. Wir unterstützen Sie bei der Annäherung an eine interoperable Lösung.

Wir bieten:
Unterstützung bei der Erstellung Ihrer Testspezifikation.

Sehr sinnvoll und in vielen Fällen von den Kunden unserer Kunden gefordert, ist die Durchführung der Tests eines Produktes bei einer unabhängigen Stelle. Dennoch haben Sie möglicherweise Gründe dafür, selber in Ihrem eigenen Unternehmen zu testen. Wir treffen uns mit Ihnen und ermitteln gemeinsam Ihren individuellen Bedarf im Hinblick auf Ihre geplante Durchführung von Tests  und erarbeiten für Sie eine detaillierte Testspezifikation. Dabei prüfen wir Ihre Produktspezifikation und können durch das Auffinden von  Lücken oder Widersprüche möglicherweise schwere Spätfolgen verhindern.

Wir bieten:
Unterstützung bei der Entwicklung Ihres Testsystems.

Wir bieten Ihnen Beratung und Mitarbeit bei der Spezifikation, Entwicklung und Einführung neuer Testsysteme sowie der Betrachtung von worst-case-Szenarien. Nutzen Sie unsere Erfahrung, die wir in fast zwei Jahrzehnten auf diesem Gebiet gesammelt haben.

Wir bieten:
Wir sind Ihr Chairman.

Sie möchten ein Produkt im Bereich der vernetzten Systeme, ein Kommunikationsprotokoll oder ein Testsystem zusammen mit anderen Unternehmen entwickeln? Gerne übernehmen wir die Rolle des Chairman für Sie.

Wir bieten:
Analysen zum Testabdeckungsgrad.

Aussagen zur Testabdeckung sind bei Tests zu hochkomplexen Produkten schwer zu treffen, aber gerade auf Grund der Komplexität häufig von großem Interesse. Wir analysieren die Testspezifikation unter verschiedenen Gesichtspunkten und können Ihnen so einen Trend zum Testabdeckungsgrad vorstellen.

News

C&S CAN XL Evaluation Board

Das CAN XL-Evaluierungsboard wurde gemeinsam mit Bosch, NXP und Volkswagen (VW) entwickelt. Das DE1-SoC (Terasic) Board

weiter lesen

IT-Sicherheit bei C&S: Geprüft und für gut befunden

Auf Herz und Nieren wurde die innerbetriebliche IT-Sicherheit der C&S group geprüft. Auslöser für das umfangreiche Au

weiter lesen

Wir sind Adopter-Mitglied der Automotive SerDes Allianz (ASA)

Als Adopter-Mitglied der ASA ist C&S dabei engagiert, seine Erfahrung von mehr als 20 Jahren Beitrag zu Automobilstandar

weiter lesen
mehr News laden

Copyrighted Image

Consulting

We offer:
Support on your way to an interoperable concept.

Interoperability is an important requirement for networked systems using components from several different vendors which are able to work together (inter-operate). We support you on your way to an interoperable concept for your system.

We offer:
Support to define your test specification.

It’s very useful – and often requested by our customers and their customers – to test products by an independent test house. However, you may have internal needs for tests in your own company, too. Therefore we would like to meet you, to define your individual testing needs. Based on the determination of your requirements, we will develop a detailed test specification for you. In the course of creating the test specifications, we closely scrutinise on the documentation that underlies your product. If we find gaps or contradictions, we confer with you to avoid late effect consequences.

We offer:
Support to develop your test system.

We offer you consultation and support for specification, development and the outline of new test systems. We would also like to advise you about the consideration of worst-case scenarios. Benefit from our twenty years’ experience in this field.

We offer:
We take the role of a chairman.

Do you want to standardize and evolve a product in the domain of networked systems, a communication protocol or a test system in cooperation with other companies? It would be a pleasure for us to assume the role of chairman for you.

We offer:
Test coverage analyses.

Unambiguous statements about test coverage are rare in case of highly complex tests, but precisely because of their complexity they are often of great interest. We analyse the test specifications under various aspects so that we can present the trend of the test coverage ratio to you.

News

“Automotive Technology Day” 2017

C&S participated with a booth in the 2017 IEEE Standards Association (IEEE-SA) Ethernet & IP @ Automotive Technology Day

Read More

C&S on “Automotive Technology Day” in the Silicon Valley 31.10. – 02.11.2017

A three-headed team will now be flying to San Jose in Silicon Valley, California to attend the IEEE Standards Associatio

Read More

ReAccreditation ISO 17025:2005

On 31.08.2017 it was time again: The assessment for re-accreditation according to the quality standard ISO 17025: 2005

Read More
Load More News

Copyrighted Image